Zum Hauptinhalt springen

Kundenservice – das Herzstück unserer Kommunikation

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Anliegen werden mit Hilfsbereitschaft, Lösungsorientierung, Verständnis und Flexibilität von unserem Team im Kundenservice immer auf Augenhöhe behandelt. Viele unserer Kollegen haben selbst in Arztpraxen, der Pflege oder Apotheken gearbeitet. Ihre Erfahrungen ermöglichen es uns, die Herausforderungen unserer Kunden nicht nur zu verstehen, sondern mit praktischem Hintergrundwissen und kaufmännischem Talent effektiv anzugehen.

Beratung

Beratung

In Arztpraxen und Apotheken nimmt die Bürokratie oft so viel Zeit in Anspruch, dass weniger Zeit für die Behandlung und Beratung der Patienten und Kunden bleibt. In der Kommunikation mit unseren Kunden sind wir die ersten Ansprechpartner für Anfragen aller Art. Uns ist daher wichtig, bei Rückfragen, Korrekturen oder Retouren persönlich für unsere Kunden da zu sein. Sie können uns telefonisch, via Chat oder per E-Mail erreichen. Mit dem direkten Draht zu unseren Kollegen im Versand bringen wir Bestellungen noch am selben Tag auf den Weg und können schnell individuelle Lösungen finden.

Das Team

Das Team

Mit dem Background aus Wundversorgung, Praxisabläufen, Apothekenalltag und Kundenkommunikation schaffen wir es auch in stressigen Zeiten, den Fokus für unsere Kunden nicht zu verlieren. Praxis- und Kundennähe zeichnen uns in vielen Bereichen aus – im Kundenservice ist diese Nähe aber etwas Besonderes. Als Team sind wir über viele Jahre eng zusammengewachsen und meistern gemeinsam alle Höhen und Tiefen. Wir tragen das Herz auf der Zunge, behalten auch in schwierigen Zeiten den Überblick und verlieren niemals den Humor.Wir lachen gemeinsam und jeder trägt mit seiner persönlichen Art etwas Einzigartiges zum Team bei.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Unser Unternehmen befindet sich seit vielen Jahren im kontinuierlichen Wachstum, getragen durch die Leistung jedes Mitarbeiters. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder die Chance hat, sich gemäß seinen Interessen und Stärken weiterzubilden und wichtige Kompetenzen zu entwickeln. So bieten wir unseren Kunden eine sichere und effiziente Beratung. Unser Weiterbildungsangebot im Kundenservice umfasst beispielsweise Coachings für die Kundenberatung, Fortbildungen zum Thema Wundversorgung und Teambuilding.

Das Team bringt zudem sein praktisches Handlungswissen im Unternehmen ein, um alle Mitarbeiter bei Dr. Ausbüttel umfassend zu schulen und einzuarbeiten. Dabei decken wir ein breites Spektrum an Themen ab, von der Wundversorgung über die Besonderheiten der Apothekenwelt bis hin zu einem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Unser Kundenservice in Zahlen

  • 15
    Motivierte Kollegen
  • 48
    Medizinische Einarbeitungen
  • 45 Minuten
    Unsere längste Kundenberatung
  • 51
    Produkte in unserem Portfolio

DRACO.de

Entdecke die Vielfalt der Website.

Mehr dazu

Lust mitzuwirken?

Schau dir unsere Jobs an