Unsere Kunden sind die Priorität Nummer 1 für uns.
Von Marketingaktionen über Veranstaltungen bis in die Produktentwicklung gibt das Feedback des medizinischen Fachpersonals uns den Weg vor.
Regelmäßig laden wir in ganz Deutschland zu unserem Kundenaustausch ein, bei denen wir vor allem eines tun – Zuhören!
„Das Besondere am Kundenaustausch ist das offene Gespräch zwischen MFA, Pflegekräften und uns, der oft für den ein oder anderen Aha-Moment sorgt. Uns hilft es besser zu verstehen, vor welche Herausforderungen die Teilnehmenden in ihrem Arbeitsalltag stehen, bei denen wir sie bestenfalls zukünftig noch mit unseren Produkten und Services unterstützen können. Manchmal entstehen sogar aus der Diskussion der Teilnehmenden untereinander bereits erste konkrete Ideen. Natürlich ist es dann besonders schön zu erleben, wenn auch die Teilnehmende zufrieden aus dem Austausch gehen und sich freuen, dass sie ihre Meinung einbringen konnten und das Unternehmen noch mal anders kennengelernt haben.", berichtet Katharina, die eine Kundenveranstaltung in Göppingen besucht hat.