Zum Hauptinhalt springen

Zeit für eine digitale Zeitreise – Wer erinnert sich noch daran, dass Websites mal so aussahen?

Was ist eine Hypergranulation und wie bekommt man sie wieder in den Griff?
Was ist dran an Großmutters Mythen rund um die Wundversorgung?
Wo kann ich ein Muster vom DRACO Superabsorber bestellen?

All diese Fragen werden auf DRACO.de beantwortet. Sie ist die zentrale Anlaufstelle für alle wundinteressierten Fachkräfte aus Arztpraxis, Apotheke und Pflege und beantwortet auch Fragen von Patienten und Angehörigen.

Blickt man in die Vergangenheit, so ist es kaum vorstellbar, dass Websites eher funktional als faszinierend waren.

Mit den zahlreichen digitalen Produkten und Services, wie Preisvergleichen, Fallbeispielen, Fortbildungsangeboten, Chat und vielem mehr hat sich die Website zu einer Plattform rund um das Thema Wundversorgung und darüber hinaus entwickelt, die unsere Kunden in ihrer anspruchsvollen täglichen Arbeit unterstützt.

Wichtig bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung ist, dass wir unsere Zielgruppen immer eng und aktiv mit in die Entwicklung einbeziehen, Bestehendes hinterfragen und testen, testen, testen.

Werfen wir einen Blick in die Zukunft: Wie werden wir in 20 Jahren denken? Werden wir genauso erstaunt zurückblicken und uns fragen, wie unsere Websites im Jahr 2024 ausgesehen haben?

Zum LinkedIn-Post